Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender Thema: Tanne aus Satin- oder Motivband Irish Teddy

Hallo Ihr lieben,
heute haben wir bei Irish Teddy das Adventskalender
 Thema: Tanne aus Satin- der Motivband.

Hmmmm garnicht so einfach. Ich hatte mich spontan
für ein Weiße Satinband entschieden und es mit ein bisschen
blinkt blinkt verziert .Ich finde es toll bei den Adventskalender von
Iris mitzumachen vielleicht hab ich euch 
ja jetzt auch angesteckt.:-)

 
 Liebe Grüße  
Euer Karten-Schneckchen

1 Kommentar:

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Huhu Karo, sehr interessante Gestaltung. Gefällt mir, hihi und der Schnee auf deinem Blog auch. Winke winke - und LG Britta

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...