Mittwoch, 3. September 2014

Aus dem Häuschen

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte lange Zeit mit einer Erkältung zu kämpfen,
aber jetzt ist alles wieder bestens.

Letzte Woche traf ich mich mit meiner lieben Freundin Petra zum Basteln.
Wir probierten das tolle Stempelset (Aus dem Häuschen) aus.

Es macht viel Spass es zu benutzen
 und man kann mehrere Themenbereiche damit bearbeiten. 
z.B. Halloween, etwas Herbstliches, etwas Weihnachtliches oder
eine neutrale Karte zum Einzug.

Liebe Grüße 
Euer Karten- Schneckchen

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Die Karten sind so wunderschön
das Set bekam ich heute :-)
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

Deine Karten schauen wunderbar aus.
Ich glaube, das Set muss ich mir auch nochmal zu legen, dann hat man wenigstens etwas auf Reserve :-)

Schöne Grüße,
Kerstin

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...