Mittwoch, 22. Januar 2014

Follow My Heart Karte

Hallo ihr lieben.
Heute geht es mal wieder um das Thema Liebe
und es ist diese Hübsche Karte spontan entstanden .Ich habe 
das Stempel-set Follow My Heart verwendet von Stampin´Up!
Mir ist Übrigens aufgefallen das man aus der Blumen-Stanze von
Stampin`Up! mit ein wenig Kreativität und ein bisschen schnippeln auch sehr gut Herzen zu 
machen sind seht selbst.






Ein schönen Abend Wünsch ich euch
Euer Karten-Schneckchen


2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hey Liebes,

das ist doch eine schicke Karte :-)

Die Herzen habe ich noch nicht gemacht. Aber einen halben Schneemann :-) Es fehlte nämlich nur noch der Kopf.

LG,
Kerstin

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Hallo Schneckchen, du bist ja voll kreativ Unterwegs. Dir bekommt der Urlaub wohl sehr gut *g* Die Karte ist voll schick geworden und die Idee mit den Herzen finde ich super! LG Deine Britta

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...