Sonntag, 1. Dezember 2013

Stampin`Up! Convention Manchester 2013

So meine Lieben,
endlich hab ich heute auch mal Zeit gefunden euch die schönen Fotos
von der Convention in Manchester zu Zeigen.

Dies ist mein Teil 1 von 3 Postings

Dies war mein schickes Einzelzimmer.

Hier seht ich die Yvonne, Marion ,und Jenny.

Kennt ihr noch die Kinderserie Dr Snuggles?
 So stell ich mir sein Raumschiff vor.

It´s Tee Time, hier haben wir es uns in ein schicken Teeladen bequem gemacht.

Und das war einer der netten Bedienungen.

Lecker lecker Kuchen alles nur mir.

Abends saßen wir beim Italiener (Yvonne und Jenny)

Kerstin und ich.

Mein Name ist Limo-nade

Ich war Karolin´s Vorspeise

und ich der Hauptgang.

Der erste Tag vor der Manchester Reise war endlich Geschafft.
Abends holten wir noch unsere Stampin´Up Rucksäcke ab und
machten uns anschließend auf den Weg zum Essen beim Italiener.
Um 1 Uhr nachts viel ich dann in mein Bettchen und
freute mich auf die Convention.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, hi - auf dem Foto mit dem Stadtplan sieht man ja, dass wir immer genau wussten wo es lang geht. ;-) Lieber Gruß, Marion P.S. Danke für den schönen Rahmen und den Badestick!

Anonym hat gesagt…

Hi, hi - auf dem Foto mit dem Stadtplan sieht man ja, dass wir immer genau wussten wo es lang geht. ;-) Lieber Gruß, Marion P.S. Danke für den schönen Rahmen und den Badestick!

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...