Dienstag, 19. November 2013

Fuerteventura

Hallo ihr lieben.
Ich habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen ,
aber ich habe ein verdammt gutes Alibi.
bin mit meinen Schatz Spontan nach Fuerteventura geflogen.
und Am Donnerstag geht es ja Nach Manchester auf die 
Stampin' Up Convention.
Ich freue mich Mega drauf mit meiner Upline Jenny (freizeit-pur.com)
dort hin zu Fliegen.


So nun ein Paar schöne Urlaubsbilder....

 

so dann sage ich mal bis bis Sonntag,weil wir ja 3 Tage in Manchester sind
freue mich wenn ihr mich wieder besuchen kommt.
Euer Karten-Schneckchen.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Hallo Liebes,

das sind richtig schöne Fotos geworden.

Ich wünsche dir viel Spaß in Manchester.

Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft",
Kerstin

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...