Sonntag, 13. Oktober 2013

Geburstagsumschlag

Hallo liebe Bastelfreunde.

Sorry das ich mich schon ne Woche nicht kreativ habe blicken lassen,
es lies sich leider nicht mit mein Job vereinbaren.

Am Wochenende habe ich einen Geburtstagsumschlag gezaubert,
mit den wunderschöne Desingerpapier von Stampin'UP! (was es leider nicht mehr gibt).
Die Blumen hab ich mit der Itty Bitty Stanze hergestellt und
ich habe den neuen Designerrahmen von Stampin'UP verwendet.
Hab ihn einfach ausgeschnitten, so macht er sich sehr gut auf dem Umschlag.

Die Maße für den Umschlag und ne gute Beschreibung findet Ihr 
bei meiner lieben Upline Jenny von www.freizeit-pur.com

Liebe Grüße euer Karten Schneckchen.








1 Kommentar:

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Schön ist er geworden. Die Idee den Rahmen auszuschneiden finde ich echt toll! LG Britta

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...