Donnerstag, 17. Oktober 2013

Frightening Feline Schoko Box

Schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut!

Am Dienstag haben wir uns zu ein gemeinsamen Teamtreffen bei Jenny getroffen.
Da redet man über Stempel, Gott und die Welt und bastelt ein wenig.

Ich habe den zwei Lieben aus meinen Team eine Kleinigkeit gebastelt.
Es ist ein Zuhause für ne große Tafel Schokolade und da wir ja bald Halloween haben,
hab ich mich davon ein wenig davon inspirieren lassen.



Die liebe Britta hat uns auch was hübsches gebastelt.
Ein schönes Teebeutelbuch incl. Kerzen für 
einen entspannten Abend bei einer Tasse Tee.
Lieben dank an Dich.

 

Ich wünsche Euch noch ein angenehmen Abend.
Euer Karten Schneckchen

Keine Kommentare:

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...