Sonntag, 21. Juli 2013

Geburtstag

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und meine liebe Schwägerin
 Andrea hat mir leckere Muffins mit ihren Kinder gebacken.
Danach haben wir noch bei tollem Wetter lecker gegrillt.



Auch von meiner Stampin Upline gab es ein ganz tolles Geschenk!
Eine wunderschöne "Willkommen im unserem Team Karte".
 

Den pracktischen Color Coach
(um einfach und schnelle tolle Farbkombinationen zu kreiren),


und eine hübsche Geburtstag-Karten.




Vielen lieben dank an dich liebe Jenny und dich liebe Britta,
das ihr mich in die große Stampin´Up! Familie
so herzlich aufgenommen hab.

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Wir freuen uns, dich dabei zu haben. Städtetour Köln wir kommen :-)

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...