Sonntag, 17. März 2013

Hallo Ihr lieben,
ich hab es dises Jahr endlich mal geschafft zur Creativa nach Dortmund zu fahren.

Ich muss sagen jeder Kilometer dorthin hat sich gelohnt.
Erstmal wurde ich von den vielen schönen Ständen und Kreativen Ideen erschlagen.
Sehr gefallen hat mir der Stand von der Firma Rayher.
Dort boten sie verschiedene Workshops und andere tolle Sachen an.
Ich kaufte mir dort ein paar schönen Perlen und nutzte die Zeit mir ein wenig mehr anzusehn.




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Karoline,

eine echt tolle Kette, ja die Creativa ist ein toller Ort für unsere Bastelherzen :) so lernten wir uns ja auch kennen beim Schnäppchenjagen ;) meld dich doch mal, lieben Gruß Jenny

ATC Coins /By the tide

Hallo Ihr Lieben , heute ist endlich meine neue Kreisstanze geliefert wurden, womit ich meine neuen ATC Coins ausstanzen kann. Ich h...